Über uns

Seit über 20 Jahren bereichern wir die Partyszene Dresdens mit unseren einzigartigen Events und Tanzkursen. Lerne uns kennen!

Wir sind für euch da

Seit 2001 in Dresden

Seit 2001 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Kulturleben in Dresden um eine Extra-Facette zu erweitern und lateinamerikanische Rhythmen und feurige Beats in die Partyszene zu geben. Das Bailamor Dresden ist die älteste und beliebteste Salsa Tanzschule und Bar in ganz Sachsen!

*Sie werden zu unserem Facebook-Veranstaltungskalender weitergeleitet

0 +
Events
0 +
glückliche Tanzschüler

Unsere Vision

Wir möchten die lateinamerikanische Kultur in Dresden fördern und einen Ort für Entspannung schaffen. Alltägliche Sorgen bleiben bei uns vor der Tür.

Unsere Mission

Wir wollen die Dresdner Tanz-Szene so richtig beben lassen und haben uns für die nächsten Jahre vorgenommen, Salsa, Bachata und Kizomba in Dresden noch bekannter zu machen.

Vamos a bailar!

Komm ins Bailamor und lass dich von den Rhythmen mitnehmen. Bei uns bleibt garantiert niemand sitzen! Lass dich von unserem Ambiente und unvergesslich leckeren Cocktails verzaubern!

Tanzkurse, Events und Live-Musik

Seit 1998 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Kulturleben in Dresden um eine Extra-Facette zu erweitern und lateinamerikanische Rhythmen und feurige Beats in die Partyszene zu geben. Das Bailamor Dresden ist die älteste und beliebteste Salsa Tanzschule und Bar in ganz Sachsen!

über 20 Jahre Erfahrung sprechen für sich

Bar, Club und Tanzschule

Das Bailamor in Dresden lädt zum Verweilen, Tanzen und gepflegtem Cocktailtrinken ein. Auf mehreren Floors legen unsere Resident DJ’s für euch auf und unsere erfahrenen Barleute verzaubern euch mit dem einen oder anderen exotischen Cocktail. Komm zu uns ins Bailamor: dem besten Ort zum Salsa Tanzen in Dresden!

Tanz-Club
100%
Tanzschule
100%
Cocktail-Bar
100%
Baila con nosotros!

Unsere Tanzkurse

Bereits seit 17 Jahren betreiben wir erfolgreich unsere Tanzschule. Wir bieten eine Vielzahl an Tanzkursen. Bei uns lernst du Salsa, Bachata und Kizomba von den besten Tanzlehrern der Stadt.

Las mas Grandes fiestas del país!

Unsere Events

Neben unserer regelmäßigen Events sind wir berüchtigt, große und unvergessliche Parties und Festivals zu machen. Folge unserem Veranstaltungskalender auf Facebook für mehr Infos.